Wie jedes mal so auch im Jahr 2014.
Die Thüringer Spezialitäten können
vorab bestellt werden.

Wer hat Lust?
Wenn jemand Punktrichter (oder Helfer) sein
möchte, kann er sich
hier melden.
Die Nennung zum Trial hier
Teilnahme an den anderen Events hier
Verlängertes Wochenende gefällig.......?
Das Fahrerlager kann ab Donnerstag den 19.6. (Fronleichnam) bezogen werden.
Der Ausrichter, die Stadt und das Umfeld freuen sich auf Euch.

Wir haben entschieden:
Es wird nach Hallentrialregeln gefahren.
(So wie auch in 2012 !!!)

Vorab schon ein ganz ganz herzliches Dankeschön an alle, die mir zugesagt haben beim Zeltaufbauen
am Donnerstag den 19.6.2014 (ab 16.00Uhr) zu helfen.
Nach dem Aufbau gibt es für ALLE Helfer
FREIBIER und Gulasch mit Nudeln (oder etwas Ähnliches).
Ich freue mich auf Euch und eure Hilfe....

Informationen....

..... ZUM TRIAL


23.05.2014

Der Stufenkontest lohnt sich....

Platz 1

bekommt ein tolles Wochenende in einem 4Sterne Hotel in Südtirol. Hier kann er sich vom Wettkampf ausholen.

In unmittelbarer Nähe ist auch ein kleines Trialgelände. Also, Moped wird mitgenommen. Gutschein

Platz 2

bekommt eintolles Wochenende im 4 Sterne Wellneßhotel in Oberhof.

Platz 3

bekommt einen neuen Hinterreifen, gesponsort von Zweirad Neukirchen.

Also, gebt euer bestes.


19.05.2014

Auch dieses Jahr wieder....


Ein T-Shirt für alle Fahrer, überreicht in einer Tüte von der Vermögensberatung Usbeck hier aus Steinbach


19.05.2014

Die Gruppen stehen fest....


Der Würfel ist gefallen. Die Mannschaften stehen fest.
Wir werden 9 Mannschaften mit je 7 Fahrern/Fahrerrinnen haben.
Die Einteilung ist nach bestem Wissen und Gewissen zusammengestellt worden.

Ich hoffe jeder findet sich an einer Stelle wieder, die ihm zusagt.

Da nicht alle Gruppen voll besetzt werden konnten, entscheidet der Durchschnitt. Das heißt: Anzahl der Punkte aller Fahrer durch Anzahl der Fahrer.

Vielleicht kommt ja noch der Eine oder Andere dazu....


14.05.2014

Für die Starter der Klasse 4 (grün)...


Auf Grund der geringen Starterzahl werden wir auch für die Klasse 4 die Gruppenzugehörigkeit am Samstag ausschreiben.

Also, alle Fahrer starten am Samstag und am Sonntag


02.05.2014

Zunft, Zünftig, Zündkerze...


Standesgemäß haben wir unsere Getränke an die veranstaltung angepßt.

Aber bitte nicht in das Moped schrauben sondern in die dafür vorgesehene Öffnung beim Fahrer oder beim Wasserträger....


05.02.2014

Wir freuen uns auf einen Neuen...


Mit der in Steinbach-Hallenberg ansässigen Firma

Wolf Bauunternehemen

haben wir einen neuen, nicht nur für unser Trial leistungsstarken Partner gefunden. Das Unternehmen wird uns Material für eine neue Sektion zur Verfügung stellen.
Steine und vieles mehr werden uns von dem Unternehmen an der richtigen Stelle platziert.

....zur Unternehmensseite


04.02.2014

Die BAND steht fest...


Wie schon beim dirtten Event so spielt auch dieses Jahr die Band

Kurz und Lang.

Eine Rock und Bluesband der Extraklasse. Wir und ich hoffe auch Ihr freut euch schon auf richtig geile Mucke im Festzelt.


02.01.2014

Werbung läuft an...


Der Entwurf des Plakates ist fertig.
So (o. ähnlich) wird es aussehen.


31.01.2014

Public Viewing am Samstag


Laut Auslosung und Spielplan findet an dem Samstag das Spiel

Deutschland - Ghana (21.00Uhr)

statt.

Und das übertragen wir live ins Festzelt auf die Großleinwand.


06.11.2013

PARTNER AUF DIE MAN(N) ZÄHLEN KANN !!!!


Heute habe ich mit der Firma LST-WICO in unserem Ort gesprochen.
Die Zusage steht.: DiePokal werden wieder (wie schon in den letzten Jahren)
durch diese Firma herstellt.

Und als weitere Zusage hat man mir den Stahlbau für die
Stufenwand zugesagt.

Somit steht der Stufenkontest auch fest.


30.10.2013

Der Termin steht fest.


Nach langem Überlegen und vielen Rücksprachen werden wir das Trial am

20.-22. Juni 2014 durchführen.

Das Programm sieht vor:
Freitag 20.06. Abends Startnummernübergabe
Samstag 21.06. Tagsüber Mannschaftstrial (mit Sponsorenpokal)
Samstag 21.06. Nachmittags Stufencontest (ca. 20Uhr)
Samstag 21.06. Abends Nachttrial (ca. 22Uhr)
Sonntag 22.06. Tagsüber Einzelstart (im Abstand von eine Minute)
Sonntag 22.06. Nachmittags Hillclimbing und Siegerehrung

Das Rahmenprogramm im Festzelt besteht wieder aus Disco am Freitag, Liveband am Samstag, PublicViewing (Je nach Spielplan).
Darüber hinaus gibt es Verpflegung in ausreichendem Maße und Beschallung mit Kommentaren, Moderation und Musik im gesamten Bereich der Arena.


08.07.2013

Wir haben es beantragt...


Der frühe Vogel fängt....
Damit es keine Probleme gibt haben wir bei der Stadt schon mal vorgefragt. Die erste Anwort war: Wir haben prinzipiell nichts dagegen. Also, wir werden das Trial starten an dem dritten Wochenende im Juni 2014
Es wird das FÜNFTE sein und dazu wollen wir natürlich etwas besonderes durchführen. Mehr aber erst einmal hier nicht. Nur soviel:

Es geht in die Nacht hinein.

.... ZU DEN SEKTIONEN


22.05.2014

Es gibt eine mehr.


Auf Grund der hohen Starterzahl und der damit verbundenen Anzahl von Mannschaften (9 Stück mit je 7 Fahrern) haben wir uns entschlossen die Anzahl der Sektionen auf neun anzuheben. Das hat einen besseren Ablauf und weniger Anstehen zur folge.

Die Mannschaften starten alle zum gleichen Zeitpunkt. Jede in einer anderen Sektion und sie bleiben auch zusammen bis der letzte Fahrer der Mannschaft gefahren ist. Dann geht es erst zur nächsten Sektion.

Alles Weitere aber bei der Fahrerbesprechung am Trialwochenende.


10.04.2014

Der Entwurf der Gerüstsektion Diller steht.


So soll Sie aussehen.....

Auch hier sind alle Spuren. von Gelb (A/I) bis Grün (Klasse 4) unter gebracht.

Mit einem Klick aufs Bild erfahrt Ihr mehr...


06.04.2014

Der Entwurf der Forstdienstleistung Schütze steht.


So soll Sie aussehen.....

Untergebracht sind alle Spuren. von Gelb (A/I) bis Grün (Klasse 4). Na dann sucht mal schön. Wir wissen schon wo es lang geht....

Mit einem Klick aufs Bild erfahrt Ihr mehr...


28.03.2014

Der Entwurf der Dingslebener Brauerei und Tillmann Verpackungen steht.


So soll Sie aussehen.....

Untergebracht sind alle Spuren. von Gelb (A/I) bis Grün (Klasse 4). Na dann sucht mal schön. Wir wissen schon wo es lang geht....

Mit einem Klick aufs Bild erfahrt Ihr mehr...


02.01.2014

Der Plan für die Arena steht.


So wird sie aussehen....

Fahrerlager und Zeltplatz sind getauscht.
Die Plätze für die Zusatzevents stehen und nun kann es mit den Details losgehen.


02.01.2013

Die Zusage für die Gerüstsektion steht


Dieses mal wird sie etwas größer....

In Absprache mit dem Unternehmen Gerüstbau Diller wird die Sektion durch uns gestalltet aber durch Profis gebaut. Das bedeutet, Material ist soviel wir brauchen vorhanden.


30.10.2013

Eines der High-Light`s


Stufencontest

Extra für dieses Event haben wir diese Wand gebaut. Stufenhöhe von
1,0 m bis zu 2,4 m
stufenlos verstellbar (hydraulisch)....
Das sollte reichen....
Na, wer traut sich.
Hier werden "richtige Männer" gefordert. Natürlich kann auch jede Frau hier ihren Mann stehen....

Anmeldung

Natürlich werden für dieses Event tolle Preise vergeben.
Genaues wird hier noch mitgeteilt.


07.10.2013

WM 2014...


Public Viewing im Zelt.

Mit Großleinwand und Tages

lichtbeamer zum Titel bei der WM


08.07.2013

Was wird geboten.....


Es sollen acht Sektionen und eine Paralellsektion werden.
Sektionen sind:
  • 2 x Hang (Stadt Steinbach-Hallenberg)
  • 1 x Steine (Bauunternehmen Wolf)
  • 1 x Kontainer und Autos(Schmalkalder Stadtreinigung, Autoverwertung Schneider)
  • 2 x Baumstämme (Forstdienstleistung Schütze)
  • 1 x Paletten (Tillmann Verpackungen , Edeka)
  • 1 x Gerüst Getränkekästen (Gerüstbau Diller)
  • 1 x Holzstämme (Sägewerk Dietsch)