Mode kauft man bei BRAUN ...mehr als Mode in Steinbach-Hallenberg!
NEW´S auf einen Blick
Lange hat's gedauert...

ARENA-TRIAL

Es gibt was neues:

1.) Eine neue Serie Bilder sind da.
2.) Die Ergebnislisten liegen vor.
3.) Die DVD wird erstellt. (noch 1 Woche....)

4.) Bitte schickt mir Bilder. info@arena-trial.de

P.S. Im Gegensatz zum Bild des letzten Jahres... Hier kommt der Fahrer aus den Kontainer heraus.
Bilder, Bilder, Bilder....

ARENA-TRIAL

Es ist soweit, die Bilder sind drin. Es sind insgesamt 571 Stück.

Ich habe sie aufgeteilt in Themen. Ich hoffe es ist etwas interesantes für Euch dabei. Wer noch Bilder hat, schicke Sie mir per Mail an info@arenatrial.de

Ich werde auch die Presseartikel hier in Thüringen veröffentlichen. Es dauert nicht mehr lange.

Und um das wird
gefahren

Pokale

Nicht alltäglich, wie auch das Trial sind die Pokale.
Einmalig halt...
Entwurf: Ulrich Reumschüssel
Laserarbeiten: Fa.Lasertechnik Wilhelm Steinb.-Hllbg.
Steinmetzarbeiten: BK-Kaufmann GmbH, Steinb.-Hllbg.
Gravierarbeiten: Gavuren Kaufmann, Steinb.-Hllbg.
Die Aussicht kann jeder haben.

Dachdecker
Tautenhain

stellt für diesen Zweck den Montagekran mit Bühne zur Verfügung

Aus dreizig Metern Höhe einen Blick auf das Geschehen. Hiermit kann wer will (und wer sich traut) sich das ganze mal von Oben ansehen. Wenn alles klappt macht auch das Fernsehen von hier die Aufnahmen.

Der Erlös kommt Kindereinrichtungen der Stadt Steinbach-Hallenberg zu Gute.

Das letzte Banner in sachen

ARENA-TRIAL

Die letzten Banner wurden Heute aufgehängt. Jeder der in den Ort will kommt nicht umhin es zu lesen. AM 13.08.05 IST DER BÄR LOS, im Stadtzentrum von Steinbach-Hallenberg.
Hiermit geht´s nach Hause.

Deutsche Vermögens-beratung
Eberhard Usbeck

Na, wer will das nicht haben. (Ich rede von dem Rucksack....). Den bekommt nämlich jeder Fahrer mit nach Hause. Natürlich gefüllt mit netten Kleinigkeiten.

Wie läuft es ab.

ARENA-TRIAL

Wie sieht die Wertung aus? Wer kommt ins Finale. Wann wird der Vorlauf gestartet? Was bekommt der, der den Vorlauf gewinnt. Wer gewinnt eigentlich? Fragen über Fragen. Hier sind ein paar Antworten.

Das Fahrerfeld

Hallo, wir sind komplett

Was mehr wird, wird nur noch besser. Wir haben jetzt die Starterzahl erreicht, mit der wir das Trial in dem Rahmen, wie wir es geplant haben, durchführen können. Das heißt aber nicht, dass es nicht noch mehr werden dürfen.
Wer will und die Qualifikation hat, kann selbstverständlich noch nennen. Also, keine Angst.
Als keinen Anreitz haben wir noch einen Geldpreis für das beste Team in der Vorrund ausgesetzt. Zu den Modalitäten komme ich aber noch später.
Soviel nur im Voraus: Jedes Team bekommt einen Sponsor als Pate an die Hand. Für diesen Sponsor gilt es schon in der Vorrund das Beste heraus zu holen.
Die Werbung läuft

Straßenbanner

Nicht nur Versicherung können mit "im Zeichen der Burg" werben. Das können wir auch. Trialsport direkt unter der Hallenburg. Wenn das kein Motiv ist.
ARENA-TRIAL

Golden Sixties Band

Werbung ist alles...
Es kann natürlich auch mal nach hinter loß gehen. Trial als Randsportart.

Aus unserem 2.ARENA-TRIAL ist hier im Handumdrehen bei den Golden Sixties die
2. TRAIL ARENA (man achte auf die Schreibweise) geworden.

ARENA-TRIAL

Thüringer
Waldquell

Nicht ohne Grund heißt das Trial ARENA-TRIAL. Die Thüringer Waldquell hat unserer ARENA das noch benötigte Outfit gemacht. Der Standort, wer letztes Jahr da war kenn den Platz. Hier stand die Köstritzersektion und die Sektion mit den Baumstämmen.
Von hier kommt Kaffee + Kuchen

Bäckerei Marr

Der Bäcker backt das Brot. Aber nicht nur das. Tollen Rahmkuchen und alles andere am Samstag und Sonntag kommt aus dieser Bäckerei, die im Industriegebiet noch eine große Filiale hat.
Also, nichts mit: "Wo bekomme ich denn den Kuchen am Sonntag zu kaufen?" . Den gibt es im Zelt....
Wer kennt diesen Platz noch nicht.

Die Stadt

Das Zentrum der ARENA. Das Rathaus der Stadt Steinbach-Hallenberg in normalem Zustand.
Wer letztes Jahr dabei war, weiß wie es zum Veranstaltungstermin hier aussieht. Hier, auf diesen Treppen, findet auch die Siegerehrung statt.
Die Aussicht kann jeder haben

Dachdecker
Tautenhain

Aus dreizig Metern Höhe einen Blick auf das Geschehen. Hiermit kann wer will (und wer sich traut) sich das ganze mal von Oben ansehen. Wenn alles klappt macht auch das Fernsehen von hier die Aufnahmen.

Der Erlös kommt Kindereinrichtungen der Stadt Steinbach-Hallenberg zu Gute.

Rahmkuchen aus dem Haseltal

Bäckerei Marr

Hier sind die Spezialitäten aus Thüringen, wenn es um Kuchen geht. Angerichtet und serviert von der Bäckerei Marr.
P.s. Wer will bekommt am Samstag und Sonntag auch die Frühstücksbrötchen von dieser Bäckerei.
Drei Mädels vom Grill

Fleischerei
Bahner

Na, wer bekommt da keinen Apetit? Ich rede hier natürlich von dem Essen am Sonntag Mittag. Angerichtet und Serviert von der Fleischerei Bahner. Übrigens, das Geschäft befindet sich hier direkt in der ARENA. Angerichtet ist allerdings am Sonntag im Zelt. Was es gibt? Last euch überraschen.
Kisten und Paletten

Thüringer
Waldquell

Ein neuer Sponsor ist dieses Jahr dabei. Die bekannteste Quelle im Thüringer Wald; die Thüringer Waldquell unterstützt uns mit Kisten und Paletten. Wir feuen uns schon jetzt darauf. Für die Fahrer auch etwas positivers. Getränke für das Trial stehen an jeder Sektion kostenlos bereit. Auch gesponort von der Thüringer Waldquell.
Die Kontainer stehen bereit

Schmalkalder
Stadtreinigung

Die Kontainer sind bereitgestellt. Sie werden, wie auch im letzten Jahr, noch etwas verschönert und stehen dann für das Trial bereit.
P.s. Der Toilettenwagen wird auch von dieser Firma gesponort.
Der erste Bauwagen für die Sektion steht bereit.

Dachdecker
Tautenhain

Die LKW´s sind schon beladen. Für die Sektion mit den Gerüsten von der Fa.Tautenhain steht alles bereit. Ein Unternehmen das sich schon drauf freut mal etwas anderes zu machen als Dächer zu decken. Wenn sie die Sektion genau so bauen wie Ihre Dächer, dann wird das eine riesig gute Sektion werden. Laßt euch überraschen.
Der macht das Essen am Sonntag.

Fleischerei
Bahner

Er richtet am Sonntag an.
Fleischerei Bahner bringt das Essen zum Frühschoppenbrunch. Thüringer Spezialitäten, natürlich mit Klößen. Alles hausgemacht und frisch aufgetischt. Ich glaube er läßt es sich nicht nehmen das Ganze auch selber zu präsentieren.
Versorgungs-
unternehmen...

Getränke
Gräser

Für das leibliche in flüssiger Form sorgt das Unternehmen am Platz. Fa.Gräser hat schon auf sehr vielen Veranstaltungen geprobt. Da sollte die Versorgung bei uns kein Problem sein. Alles was bei dieser Veranstaltung flüssig ist liefert er.
Generalprobe für´s Wetter...

"Der da oben"

Wir haben eine vorläufige Auftragsbestätigung für das Wetter am Veranstaltungswochenende. Vorbehaltlich eventuell durchziehender Wolken und Regenfelder bekommen wir so ein Wetter. Wir haben somit an alles gedacht.
Die Werbung läuft...

Druckerei
Beckmann

Die ersten Staßenbanner sind verhängt .
Die Fa. Köstrizer hat uns tatkräftig mit den Bannern unterstützt. Ebenso wie die Fa.Matec GmbH, die Werbebeschilderung und diverse Druckarbeiten durchführt.

Die Plakatierung ist in Arbeit .
Es werden 500 Plakate im Umkreis von ca. 40km verhängt.

Neues
zum
Sektionsmaterial:
Es ist geschafft! Alle Sponsoren sind an Bord.

Dieses Jahr wird gefahren über:
-Autoreifen (von BK-Kaufmann GmbH)
-Kabeltrommeln (von EGT GmbH),
-Steine (von BK-Kaufmann GmbH),
-Baggerschaufeln (von BK-Kaufmann GmbH),
-Getränkekisten (von Fa.Gräser),
-Paletten (von Fa.Gräser),
-Baumstämme (von Sägewerk Dietsch)
-Stammabschnitte (von Forstdienstleitung Hollandt GmbH)
-Gerüstteile (von Fa.Tautenhain)
und über
-Kontainer (von Schmalkalder Stadtreinigung)

Darüber hinaus ist auch der Wertungswagen (Fa.Gräser) wieder am Rathaus.

Das
Programm
steht:
Der Getränkeausschank und die Organisation vom Freitag und Samstagabend liegt in den Händen von Party-Service Bohn aus Wasungen.
Freitag:
DISCO mit dem DJ-Team AMT
Offizielle Fahrervorstellung mit Mann und Maschine im Festzelt.
Samstag: Kaffee und Kuchen, ab 13.00 Uhr
mit Rahmkuchen der Region (gibt es nur im Haseltal) und anderen Leckereien.

Angerichtet von der Bäckerei Marr, Steinb.-Hllbg.

Die LIVE-Band aus der Region: Golden-Sixties spielt bei uns. ab 21.00 Uhr
Sonntag:
Blasmusik mit den Stilletaler Musikanten ab 10.00 Uhr
Deftiger Frühschoppen und Mittagstisch. ab 10.00 Uhr
Thüringer Spezialitäten, natürlich mit Klößen

Angerichtet von der Fleischerei Bahner, Steinb.-Hallbg.

Kaffee und Kuchen, ab 13.00 Uhr
mit Rahmkuchen der Region (gibt es nur im Haseltal) und anderen Leckereien.

Angerichtet von der Bäckerei Marr, Steinb.-Hllbg