Mode kauft man bei "BRAUN ...mehr als Mode" in Steinbach-Hallenberg!
Sektionsmaterial:
Wir bedanken uns über diesen Weg für die Unterstützung bei dem diesjährigen ARENA-TRIAL.

Baumstämme:

Die Firma die uns das ermöglicht:
Sägewerk Dietsch in Asbach.

Das ist das Material auf dem paralell gefahren wird. (wie auch letztes Jahr...).

Bäume und Stämme aus Holz der Region, vorrangig Fichten, werden hier zu Dachstühlen und Fachwerken verarbeitet.

Holz:

Die Firma die uns das ermöglicht:
Forstdienstleistung Holandt in Altersbach.

Bewegung ist alles.
Dieses Gerät hebt und dreht die Teile so wie wir sie brauchen.

Alles was diese Firma noch im Angebot hat finden Sie auf der Web-Site.

Die Qual der Wahl...
Wenn man zu viel des Guten hat. Heute haben wir mit einem neuen Sponsor gesprochen.
Die Zusage steht.... Was wir brauchen, können wir haben.

Beton, Reifen und Steine:

Die Firma die uns das ermöglicht:
Tiefbauunternehmen BK-Kaufmann GmbH aus Steinbach-Hallenberg.

.

Die Materialien werden das ganze Jahr auf dem hauseigenen Lagerplatz der Firma eingelagert und immer im August stehen sie uns dann zur Verfügung.

.

Alle Sektionsmaterialien aus Beton und Stein werden von dieser Firma gestellt.
Aber nicht nur das, sondern auch das Aufbauen mit Bagger, Radlader und Stapler übernimmt diese Firma.
Gerüstmaterial:

Die Firma die uns das ermöglicht:
Fa. Tautenhain in Steinbach-Hallenberg.

Wer sicher und ohne Schaden Stürme, Schnee und Regen überstehen will ist hier genau richtig. Kompetent nicht nur im Gerüstbauen ist hier sichergestellt. Um die Verbundenheit zum Sport und zur Stadt zu zeigen war es gar keine Frage. Da machen wir natürlich mit. Darüber hinaus wir auch noch der "Aussichtskran" von dieser Fa. gestellt. Der Erlös komt Kindereinrichtungen der Stadt zu gute.

Das Material wird gestellt und die Sektion wird nach unseren Vorstellungen gebaut.

Kontainer:

Die Firma die uns das ermöglicht:
Stadtreinigung Schmalkalden in Schmalkalden.

Die Firma wenn es um Stadtreinigung und Müllentsorgung geht.

Wie auch schon im letzten Jahr, stellt uns diese Firma Material in ausreichender Menge zur Verfügung. Gebracht, aufgebaut und auch wieder abgeholt. Das ist Service am Sport und auch bei privater Nutzung der Dienste dieser Firma. Neben Kontainern kann man auch Toilettenbeistellungen und andere Dienste dieser Firma nutzen.

Kisten und Paletten:

Die Firma die uns das ermöglicht:
Getränkevertrieb Gräser in Steinbach Hallenberg.

Von Privatfesten bis zu Großveranstaltungen. Hier wird jeder kompetent und fachkundig betreut.

Ob getränke oder Zubehör. Alles ist hier vorhanden. Vom Glas bis zum Bierwagen oder Festzelt.

Für Getränke gräser war es gar keine Frage: Bei solch einer Veranstaltung sind wir natürlich dabei. Paletten und Kisten (Fa.Thüringer Waldquell) werden gestellt ebenso wie der Start/Ziel-Wagen vor dem Rathaus.

Zum Abschluß möchte ich noch sagen:
Es ist toll mit diesen Firmen zusammen zu arbeiten. Nie habe ich solch eine Unterstützung und Bereitschaft bei der Organisation und Durchführung von einer Veranstaltung erfahren. Es ist nicht selbstverständlich, dass Firmen in der heutigen Zeit bereitwillig und ohne eigenen Nutzen diesen Aufwand an Arbeit und Kosten auf sich nehmen.

Im Namen der Trialfahrer und der Gäste dieser Veranstaltung
sage ich jetzt schon

DANKE.